KG StadtgardeAlsdorf e.V.  

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der 

 

KG Stadt-Garde-Alsdorf e.V.  



Liebe Freunde der KG Stadt-Garde-Alsdorf e.V.,



Unterstützt uns und gebt uns Eure Stimme! Dank des Gewinnspiels der PSD Bank, haben wir die Möglichkeit, einen Geldgewinn für unsere Jugend zu bekommen. Was Ihr dafür machen müsst? Einfach täglich auf das PSD Logo klicken und uns Eure Stimme geben:






Danke für Eure Unterstützung!



auf den folgenden Seiten stellen wir uns vor. 

Bitte entschuldigt, dass wir an einigen Bereichen noch arbeiten. Auch werden wir in Zukunft wieder Bilder unserer KG online stellen, allerdings werden diese erst sorgfältig ausgewählt. Dies benötigt etwas Zeit.


Noch ist diese Seite also im AUFBAU, besucht uns doch zwischendurch und schaut was es neues gibt.


Viele Dank!!